MeerMakeup

Sommer Inspirationen

24. April 2016

Sommerinspiration

Hier sitze ich, am 26. April, und schaue dem Schnee beim Fallen zu. Gibt es etwas besseres als sich bei solch einem Schietwetter in die virtuelle Welt zurück zu ziehen und Collage mit sommerlicher Inspiration zu erstellen? Naja, in den Urlaub fliegen vielleicht. Für dieses Jahr ist noch kein Sommerurlaub gebucht, trotzdem lasse ich mich nicht davon abhalten in den weiten Welten des Konsums nach Produkten/Klamotten zu stöbern, die „braun gebrannte Haut“, „keine Verpflichtungen“ und „ganz viel Sonne“ schreien.

Ich freue mich auf pastelliges Blau in Form von leichten Oberteilen. Goldene Sandalen, die einen vom Fahrrad an den Strand bringen. Und den gewissen „Glow“ im Gesicht: eine gefühlte Ewigkeit habe ich schon ein Auge auf den Copacabana Illuminator von Nars geworfen. Genau so wie auf das Nars Isolde Lidschatten Duo, das blaue Augen sehr hervorheben soll. Ob ich mich dieses Jahr überwinden kann, das Geld zu investieren?

Was ist dein Sommer Must-have?

 

2 Antworten zu “Sommer Inspirationen”

  1. Nessi sagt:

    Super Idee, das mit der Collage (vor allem bei dem Wetter)!
    Mein Sommer Must-have ist auf jeden Fall ein leichtes Kleid, welches man sich schnell über den Bikini ziehen kann, um an den Strand zu fahren. Darauf freue ich mich schon.

Kommentar verfassen