MeerMakeup

Gartenparty Outfit of the Day

7. Juni 2016

Ihr Lieben,

vor Kurzem war ich zu einem Familiengeburtstag eingeladen. Das Wetter? Sonne Sonne Sonne. Die Feier? Im Garten.Wenn das kein Grund sich in das liebste Sommerkleid einzuhüllen. Und dazu gab es gleich eine tolle Foto-Location. Jackpot.

IMG_5025

Das Kleid ist von H&M und aktuell erhältlich. Ich war mir zuerst bei der Farbe nicht sicher, da mich dunkle Töne eher blass machen und aubergine ja nicht unbedingt „Sommer“ schreit. Im Endeffekt hat mich aber der Schnitt voll und ganz überzeugt. Selten saß ein Maxikleid so gut, trotz meiner 1,68. IMG_5026

Die Schuhe sind von „Even&Odd“ und ich habe sie über Zalando bestellt. Mit meinen etwas breiteren Füßen, okay wem lüge ich hier etwas vor, mit meinen wirklich breiten Füßen ist es schwer Lace-Ups zu finden, die sowohl bequem sind, als auch schön aussehen. Mit diesem Paar bin ich absolut zufrieden. Nach einem langen Spaziergang wurde ich von einer Blase an der Hacke überrascht, die mir durch den Komfort, die die Schuhe bieten, gar nicht aufgefallen war. IMG_5028

Was ist dein liebstes Sommerkleid?

Eine Antwort zu “Gartenparty Outfit of the Day”

  1. Vanessa sagt:

    Super schöne Kombination! Und deine Haare sind so lang 🙂

Kommentar verfassen